Unternehmen

Unsere Lebensgeschichte


Seit nun mehr als über  60 Jahren besteht die Firma Elektro Hohrein. Wir sind stetig an unseren Aufgaben gewachsen und haben uns stets weiterentwickelt. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der vor nichts zurückschreckt und immer neue Herausforderungen sucht.


Gründung

Nach bestandener Meisterprüfung von Ernst Hohrein wird die Firma gegründet und als Nebengewerbe geführt. 

Kleiner Familienbetrieb

Wolfgang Hohrein fängt als Elektroinstallateur im Betrieb an.

Elektro Hohrein GmbH

Nach bestandener Meisterprüfung von Wolfgang Hohrein wird die Elektro Hohrein GmbH gegründet.

Sabine Hohrein

Sabine Hohrein wird zum 01.01.1994 als Büroangestellte eingestellt.


Übergabe

Ernst Hohrein überträgt seine Anteile an Klaus Hohrein. Seitdem wird die Firma von Wolfgang und Klaus geführt. 

Sascha Schmitt

Sascha Schmitt wir als Elektroinstallateur eingestellt.

Björn Hohrein

Björn Hohrein wird als Elektroinstallateur eingestellt und machte danach seinen Meister.

Felix Hohrein

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahr 2021 wird Felix Hohrein als Elektroinstallateur eingestellt. 


Share by: